Du glaubst, du bist nicht so _____ wie die anderen?        "NA UND!?"* - Trau Dich. Zeig Dich. Behaupte Dich.

Sei, wie NUR DU bist! - Erkenne dich in deiner einzigartigkeit.

"Ein kleines Ziel hält dich klein, das große Ziel macht dich groß."

Du traust dich nicht vor vielen Leuten zu sprechen? Du hast Angst, du könntest etwas falsch machen? Du bist unsicher und lässt dich schnell von deinem "Publikum" ablenken? Eine unbekannte Jury macht dich nervös? Unerprobte Situationen lösen Panik in dir aus?  - Glaub ich dir aufs' Wort, lass ich aber nicht gelten!!

 

WENN DU BEREITS BIST, ZU ARBEITEN - dann mache ich dich fit für die Bühne des Lebens:

  • Wir erforschen deine Persönlichkeit,
  • ergründen dein Ich-Bewusstsein,
  • erproben deinen persönlichen Auftritt und
  • entdecken dabei spielerisch deine Stärken.

Alles was du brauchst, schlummert bereits in Dir! Wir bringen es an die Oberfläche, damit es keinesfalls oberflächlich bleibt, sondern tiefgründig wirkt :-) 

Quelle: Foto lizenzfrei auf google.images
HYPERION - Der Küstenmammutbaum

"Entwicklung braucht ungebundene Energien und Kräfte." (Waldefried Pechtl)

Kennst du den HYPERION - den Küstenmammutbaum? Er ist der derzeit bekannte größte Baum der Erde! - Lerne mit ihm als Vorbild über andere hinauszuwachsen! - Lerne in erster Linie, über dich selbst hinauszuwachsen und dich mit deinen Potentialen zu verbinden. 

Hyperion (aus dem altgriech. übersetzt "Der Höhere") war der Sohn des Uranos (Himmel) und der Gaia (Erde). In der griechischen Mythologie war Hyperion der Titan des Lichts, ein Licht- und Sonnengott!

*entnommen dem Leitsatz von Haemin: "Sprich den Anteilen in dir, die nervös und ängstlich sind, ein beherztes >>Na und?<< zu. (Haemin Sunim, koreanischer Zen-Mönch, Schriftsteller und Vortragender)